Aktuelles aus dem Autohaus Löbau

« Zurück zur Übersicht

36. Pferdeleistungsschau in Oderwitz

von | 29.08.2016 | Allgemein

Auch in diesem Jahr waren wir wieder Sponsor mit Ford, Land Rover und Volvo bei der 36. Pferdeleistungsschau in Oderwitz.

Bei schönem Wetter und viel Sonnenschein gab es am Samstag eine Punkte-Sprungprüfung der Klasse M um den Pokal der Autohaus Löbau GmbH. Auch unser Land Rover Hindernis kam bei der 36. Pferdeleistungsschau wieder zum Einsatz. Wir gratulieren recht herzlich den Siegern bei der Punktesprungprüfung der Klasse M der 36. Pferdeleistungsschau in Oderwitz um den Pokal der Autohaus Löbau GmbH.

Am Sonntag fand wieder der beliebte „Jump&Drive“ Wettbewerb statt. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten recht herzlich, ebenso den Organisatoren zu dieser gelungenen Veranstaltung.

Zum Schluss bedankte sich der RFZV Niederoderwitz e.V. bei uns mit einen schönen Fotosammlung für unser Arrangement als Sponsor. Wir sagen Danke und kommen gern wieder.

Autohaus Löbau Danke Fotosammlung Pferdeleistungsschau 2016

Kontakt

Ford Ansprechpartner
Volvo Ansprechpartner
Land Rover Ansprechpartner

Telefon

Löbau: 03585 47950
Zittau: 03583 554840