Range Rover Velar und Volvo XC60 Premiere am Olbersdorfer See

Am 17. August präsentierten wir unseren exklusiv geladenen Gästen den neuen Range Rover Velar und den Volvo XC60. Das Event fand im natürlichen Ambiente des Olbersdorfer Sees statt. Auch für schmackhafte Köstlichkeiten und kühle Drinks war gesorgt. Durch den Abend führte Moderator Torsten Schulz von MM Berlin.
Das Highlight des Abends war die feierliche Enthüllung des Range Rover Velar und des XC 60 mit musikalischer Begleitung.
Alle Gäste konnten sich mit dem neuen Fahrzeug vertraut machen. Unsere Verkäufer Frank Dunger und Thomas Hülle standen für die Beantwortung von allen Fragen zur Verfügung.

Als Ehrengast begrüßten wir Dr. „Benno“ Klaus Schwager, den Veranstalter der O-SEE/XTERRA Germany 2017, der interessante Einblicke zur Geschichte der O-See Challenge gab.

Wir bedanken uns bei der Firma GROHMANN CATERING GMBH sowie BALDAUF schmuckdesign aus Zittau für die freundliche Unterstützung bei unserer Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.