Land Rover Discovery 5 Premiere

Pünktlich zur Doppelmesse „Feiern & Genießen“ und „Reisen & Vital“ präsentierten wir unseren neuen Land Rover Discovery 5.

Viele Messebesucher nahmen den neuen Discovery und das Evoque Cabrio interessiert unter Augenschein, testeten Sitzposition und den Platz im Kofferraum. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und so gab es ein Gläschen Sekt und leckere Häppchen von der Landfleischei Schüttig.

Ein Hightlight war auch unsere Fotoaktion, bei der sich die Besucher mit dem Land Rover Discovery 5 fotografieren lassen konnten. Der Gewinn ist ein Wochenende mit dem neuen Land Rover Discovery 5, inklusive Betankung, 300 Freikilometer und ein Gutschein vom Landhotel Erbgericht Tautewalde in Höhe von 100 €.

 

Gewinner/in unserer Land Rover Discovery 5 Fotoaktion

Bei den tollen Fotos ist uns sehr schwer gefallen einen Gewinner zu ermitteln.

Gewonnen hat Maria Jung aus Löbau – das gesamte Autohaus Löbau-Team gratuliert ganz herzlich. Sie hatte es sich mit ihrer Familie im Kofferraum des Land Rover Discovery 5 bequem gemacht und gezeigt das der Land Rover Discovery viel Platz für eine große Familie bietet.

Autohaus Löbau Land Rover Discovery 5 Fotoaktion Kofferraum
Gewinnerin Maria Jung aus Löbau mit ihreer Familie bei unserer Fotoaktion zu Land Rover Discovery 5 Premiere auf der Doppelmesse „Feiern & Genießen“ und „Reisen & Vital“ 2017

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Teilnehmern der Fotoaktion für ihre kreativen Fotoideen.

 

Land Rover Discovery 5 Fotoaktion – Teilnehmer

Bei unserer Fotoaktion sind viele tolle Fotos entstanden, wo es schwierig wird, den Gewinner zu ermitteln. Am Mittwoch geben wir hier den Gewinner bekannt.

 

 

Impressionen der Premiere des Land Rover Discovery 5 auf der Doppelmesse „Feiern & Genießen“ und „Reisen & Vital“

Für alle die nicht auf der Messe dabei sein konnten haben wir hier ein paar Impressionen zusammengestellt.